Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

IJR 2020 in Slowenien

in Treffen & Termine 06.08.2019 18:13
von Rowley-AJS | 243 Beiträge

Hallo Leute,
ich weiß, ich bin ziemlich spät dran, weil Jan schon Mitstreiter für die Jampot 2021 sucht......
Egal, in der Anlage findet ihr die Einladung zur Veranstaltung im nächsten Jahr. Der Ört liegt ca. 50 km westlich der Hauptstadt von Slowenien, Ljubljana. Entfernung von Frankfurt sind ca. 850 km über München, Salzburg und Villach. Ich war schon einige Male in Slowenien, auch auf Motorrad Rallyes und kann nur sagen: Phänomenal. Die Gegend ist toll, die Leute sind sehr freundlich und das Essen ist superb! Das kann ne tolle Veranstaltung werden!
Da die Teilnahme dieses Jahr für unseren Troß leider nicht geklappt, wollen wir es 2020 erneut angehen. Und ich will auch endlich mal mit ner AJS oder Matchless anreisen!

Gruß Jürgen
Jampot Rallye 2020_SLO.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#2

RE: IJR 2020 in Slowenien

in Treffen & Termine 07.08.2019 11:14
von matman | 1.209 Beiträge

Sehr gut, Jürgen!

Gerade gestern war die neue "Jampot" im Briefkasten, da habe ich auch (erstmalig) das Pre-Announcement für die 2020er Ausgabe der IJR gesehen. Auch im englischen Forum habe ich mich deswegen seit langer Zeit mal wieder angemeldet.

Denn so, wie es aussieht, ist die Anzahl der Teilnehmerplätze auf 140 beschränkt - sobald also die Anmeldeportale geöffnet werden, sollte man frühzeitig dabei sein!

Cheers, Jan

nach oben springen

#3

RE: IJR 2020 in Slowenien

in Treffen & Termine 06.10.2019 10:53
von hellmut | 279 Beiträge

Hallo Miteinander !
Hatte gerade im CBBC-Forum mit Jan einen kurzen Querverweis auf die IJR-Slowenien.
Gibts es da schon Anmeldemöglichkeiten ? Würde da auf jeden Fall gerne teilnehmen ... Mitglied im Mutterclub bin ich ja !

Brauche auch kein Bett, habe meins ja dabei (heuer kam ich wieder auf rd. 60 Zelt-/Schlafsacknächte) !

Ich könnte unser Heim auch als Zwischenstation für die Fahrt nach Slowenien anbieten. Bis zu mir mit Hänger, Hänger bei uns parken und mit dem Motorrad weiter. Vielleicht ergibt sich wieder eine kleine Gruppe wie damals mit Harald, Norman, Albert und Ludwig zur IJR nach Italien ?

liebe Grüße
Helmut

nach oben springen

#4

RE: IJR 2020 in Slowenien

in Treffen & Termine 07.10.2019 23:40
von matman | 1.209 Beiträge

Hallo Helmut,

laut englischem Mutterclub geht die Anmelde-Website per 1. Januar 2020 online. Über unseren Präsidenten Rob Swift konnte ich als notorisches Weichei bereits ein Hotelzimmer reservieren, die Kontingente sind aber begrenzt.

Über die Organisation der Fahrt dorthin habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, es wird aber wie letztes Jahr in Portugal und dieses Jahr in England auf Volvo plus Anhänger plus Motorrad hinauslaufen. Wobei ich meine Ein- wie auch meine Zweizylinder bis dahin wieder so zuverlässig zum Laufen zu bringen gedenke, dass auch ein paar (hundert) Kilometer Anreise auf Achse möglich sein sollten.

Aber wir haben ja auch noch etwas Zeit bis dahin. Cheers, Jan

nach oben springen

#5

RE: IJR 2020 in Slowenien

in Treffen & Termine 07.10.2019 23:43
von matman | 1.209 Beiträge

Zitat von matman im Beitrag #4
HWobei ich meine Ein- wie auch meine Zweizylinder bis dahin wieder so zuverlässig zum Laufen zu bringen gedenke, dass auch ein paar (hundert) Kilometer Anreise auf Achse möglich sein sollten.

Soll heißen: Die von Dir vorgeschlagene Option, den Anhänger bei Dir stehenzulassen, könnte auch verlockend sein. Wie weit ist es denn von Dir aus noch bis zum Zielort?

nach oben springen

#6

RE: IJR 2020 in Slowenien

in Treffen & Termine 09.10.2019 20:50
von Ludwig | 429 Beiträge

Hallo,
ich kann noch garnichts für 2020 planen.
Wenn, dann fahre ich mit Thea zusammen, also mit dem Auto.
Dann wird der Anhänger mal wieder bewegt, der kriegt so langsam Standschäden.
Was meint Ihr: wenn das Treffen ausgebucht ist und man irgendwo ein Hotel nimmt,
darf man dann auf den Platz, um seine Freunde zu treffen? Das wäre mir eigentlich wichtiger
als die offiziellen Veranstaltungen.
Grüße Ludwig

nach oben springen

#7

RE: IJR 2020 in Slowenien

in Treffen & Termine 10.10.2019 11:00
von Rumford10 | 26 Beiträge

Hallo Ludwig,
mir gehts genauso!
Ich werde da relativ spontan hinfahren und irgendwo übernachten.
Viele Grüße,
Jochen / Rumford10

nach oben springen

#8

RE: IJR 2020 in Slowenien

in Treffen & Termine 10.10.2019 19:03
von ekkeneckepen | 991 Beiträge

Ich muss diesmal wohl auch mit dem Hänger fahren - Regina kommt sonst nicht mit. Die letzte IJR in England war vom Wetter so fürchterlich, dass sie gesagt hat: "Das war meine letzte Motorradtour." Naja, mit Hänger will sie dabei sein. Wir kommen also auf jeden Fall und verbinden die Reise mit einem kleinen Urlaub in der Region.

Zu Ludwig: ".....darf man dann auf den Platz?." Das wäre ja wohl sehr ungewöhnlich wenn das nicht möglich wäre ! Ich finde einiges ungereimt an der bisher bekannten (oder besser nicht bekannten) Planung., auch den Preis von 135 Pfund finde ich ziemlich happig.

Jens

zuletzt bearbeitet 10.10.2019 21:40 | nach oben springen

#9

RE: IJR 2020 in Slowenien

in Treffen & Termine 11.10.2019 15:23
von matman | 1.209 Beiträge

Hallo zusammen,

das Problem ist wohl, dass es vor Ort weit und breit kein alternatives Quartier gibt. Ich dachte ja auch zuerst "Dann nimmste halt ein Hotel in 10 km Entfernung", aber so einfach ist es wohl nicht...

Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als auf Aufklärung seitens des Mutterclubs zu warten.

Cheers, Jan

nach oben springen

#10

RE: IJR 2020 in Slowenien

in Treffen & Termine 11.10.2019 18:53
von ekkeneckepen | 991 Beiträge

Wenn man "Hotels in Ajdovscina" aufruft, erscheinen aber 5 Hotels direkt in Ajdovscina.

Jens

nach oben springen

#11

RE: IJR 2020 in Slowenien

in Treffen & Termine 11.10.2019 22:52
von matman | 1.209 Beiträge

Dann besteht doch Hoffnung! Sicherlich ist es gut, wenn man sich dort beizeiten einbucht. (Vorausgesetzt, man will überhaupt im Hotel nächtigen.)

Was Ludwigs und Jochens Frage angeht: Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Leute abweisen, die sich eigenständig um Logis kümmern. Wie es dann allerdings um die Bewirtung und das Feiern an den Abenden aussieht... ?

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Teile für Matchless X3
Erstellt im Forum Suche / Biete von Nobi
1 14.12.2018 09:57goto
von matman • Zugriffe: 118
IJR 2020 in Slowenien?
Erstellt im Forum Treffen & Termine von matman
8 19.12.2018 23:56goto
von matman • Zugriffe: 282

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 0 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fastfrankie
Forum Statistiken
Das Forum hat 1457 Themen und 8272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen