Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de



#31

RE: Matchless Anfaenger

in Plauderecke 16.02.2018 18:29
von ekkeneckepen | 797 Beiträge

Na, du weißt wohl nicht was du tust? Sieh mal in die Galerie.Olofs Bild

Jens

zuletzt bearbeitet 16.02.2018 18:31 | nach oben springen

#32

RE: Matchless Anfaenger

in Plauderecke 16.02.2018 19:30
von olof josefsson | 30 Beiträge

Komisch ist doch von Patrik Stofer.
Keine Ahnung was ich getan habe😎.
Olof


Gruss und Danke,
Olof
nach oben springen

#33

RE: Matchless Anfaenger

in Plauderecke 16.02.2018 22:17
von olof josefsson | 30 Beiträge

Hab ich da eine Sicherheitslücke im System entdeckt, oder was ist schiefgegangen ?
Olof


Gruss und Danke,
Olof
nach oben springen

#34

RE: Matchless Anfaenger

in Plauderecke 17.02.2018 19:27
von olof josefsson | 30 Beiträge

Mist !


Gruss und Danke,
Olof
zuletzt bearbeitet 17.02.2018 19:28 | nach oben springen

#35

RE: Matchless Anfaenger

in Plauderecke 17.02.2018 19:54
von Ajay | 690 Beiträge

Never give up!
Paul

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 memoryloss.jpg 
zuletzt bearbeitet 17.02.2018 19:54 | nach oben springen

#36

RE: Matchless Anfaenger

in Plauderecke 18.02.2018 14:46
von jampot | 319 Beiträge

So Jungs,

ich habe mal ein wenig aufgeräumt!
- Die Beiträge in diesem Thread zum Thema "Ständerfedern einhängen" habe ich in ein neues Thema unter Diverses kopiert.
- Olof hat seine Fotoalbum unter dem von Patrick S. erstellt. Quasi als Unteralbum. Das kann man verhindern wenn man:
a. ein neues Fotoalbum immer in der Übersicht erstellt und nicht wenn man sich eins anschaut.
b. beim Erstellen des Fotoalbums das Häkchen bei "Nur eigene Bilder zulassen" setzt
- Zum Thema Bilder hochladen werde ich einen neuen Thread erzeugen, der dies eindeutig beschreibt.

...und bitte bei neuen Themen einen neuen Beitrag in der richtigen Kategorie erzeugen. Und nicht einfach in einen vorhandenen Beitrag schreiben. Auch wenn es bequemer ist.

Grüße vom Foren-Admin,
Ralf

zuletzt bearbeitet 18.02.2018 14:47 | nach oben springen

#37

RE: Matchless Anfaenger

in Plauderecke 18.02.2018 15:15
von olof josefsson | 30 Beiträge

Hallo Ralf, ich Versuch mich zu bessern.
Gruss
Olof


Gruss und Danke,
Olof
nach oben springen

#38

RE: Matchless Anfaenger

in Plauderecke 18.02.2018 15:19
von jampot | 319 Beiträge

:-)

nach oben springen

#39

RE: Matchless Anfaenger

in Plauderecke 18.02.2018 16:03
von ekkeneckepen | 797 Beiträge

Hallo Olof

Sieht ja schon hanz hübsch aus. Was ist das für eine Gabel? Den Tank finde ich für eine Competition aber zu groß.

Jens

nach oben springen

#40

RE: Matchless Anfaenger

in Plauderecke 18.02.2018 19:05
von olof josefsson | 30 Beiträge

Hallo Jens, es ist eine Honda Gabel mit einem Yamaha DT Vorderrad .
Morgen bekomme ich einen kleinen "Competition" Tank. Dann werde ich entscheiden wie's weitergeht.
Gruss
Olof


Gruss und Danke,
Olof
nach oben springen

#41

RE: Matchless Anfaenger

in Plauderecke 18.02.2018 22:35
von matman | 1.049 Beiträge

...und wie gesagt: Hintern hoch!!

nach oben springen



Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: widew48
Forum Statistiken
Das Forum hat 1316 Themen und 7330 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen