Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de



#1

Werkzeuboxdeckel G15 CS

in Suche / Biete 11.08.2017 19:54
von der-staubige | 22 Beiträge

Hallo,
suche für einen guten Freund den Seitendeckel einer G15 CS.
"jampot-parts.com" will nicht helfen.
Die abgebildete Maschine dient nur als Beispiel.

MfG der-staubige

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 lv0114-180446_2.jpg 
zuletzt bearbeitet 11.08.2017 20:18 | nach oben springen

#2

RE: Werkzeuboxdeckel G15 CS

in Suche / Biete 11.08.2017 23:31
von Rowley-AJS | 173 Beiträge

Hallo Staubiger,
vielleicht haben Steven Surbey (AMC Classic spares) oder die Holländer wie z.B. Johan Geertshuis etwas für die G15CS. Oder beim englischen Ebay mal schauen. Kommen allerdings sehr teure Versandkosten hinzu.

Gruß Jürgen

nach oben springen

#3

RE: Werkzeuboxdeckel G15 CS

in Suche / Biete 12.08.2017 12:34
von matman | 994 Beiträge

...und frag auch noch mal im "benachbarten" CBBC-Forum (www.britbikeforum.de) nach, da gibt es auch einige Treiber der späten AMC-Modelle.

Cheers, Jan

nach oben springen

#4

RE: Werkzeuboxdeckel G15 CS

in Suche / Biete 12.08.2017 16:31
von Ajay | 667 Beiträge

Moin der-staubige,
hier wirst du fündig: http://www.amoc-parts.com/store/comersus_listItems.asp
Part No. 048300
Gruß Paul

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Toolbox lid.png 
zuletzt bearbeitet 12.08.2017 16:34 | nach oben springen

#5

RE: Werkzeuboxdeckel G15 CS

in Suche / Biete 12.08.2017 22:30
von der-staubige | 22 Beiträge

Hallo, vielen Dank für die Tips.
Habe Holländer und AMC Classic alles mir bekannte schon durchsucht, nichts gefunden. Oder was übersehen? AMOC habe ich angeschrieben, aber eine Absage bekommen. AMOC Antwort:
"I am afraid you will have to go autojumbling for one of those "
Die scheinen den Bexit schon vollzogen zu haben.
Bin bei vintagespareparts.com zwar fündig geworden, 104£ für einen Alunachbau...
Ein Stahlpressling bei AMOC war 36£ angegeben, aber scheinbar für DE nicht verkäuflich.
Grüße der-staubige

nach oben springen

#6

RE: Werkzeuboxdeckel G15 CS

in Suche / Biete 13.08.2017 09:22
von Ajay | 667 Beiträge

....gegebenenfalls für Club-Members vorbehalten ??

nach oben springen

#7

RE: Werkzeuboxdeckel G15 CS

in Suche / Biete 13.08.2017 10:11
von der-staubige | 22 Beiträge

Ja, wird wohl so sein,, dass nur an Clubmitglieder verkauft wird.
Ich werde weitersuchen und hoffe, das wenn die Tage kürzer werden , wieder mehr Teile im Netz gehandelt werden.
In den neuen Bundesländern ist auf Teilemärkten bezüglich britischer Teile totale Ebbe. Selbst in Berlin und Umgebung, wo alte
britische Motorräder fahren und wahrscheinlich noch mehr in Garagen oder Kellern vergessen worden sind, ist auf den Teilemärkten
nur mit Zufallsfunden zu rechnen.
Vielen Dank der-staubige

nach oben springen

#8

RE: Werkzeuboxdeckel G15 CS

in Suche / Biete 13.08.2017 17:37
von Rowley-AJS | 173 Beiträge

Hallo Staubiger (iss schon komisch, wenn man jemand so anspricht.....)

wenn nichts mehr geht: Ende des Monats sind die beiden Teilemärkte in Netley und Beaulieu, es würde mit dem Teufel zugehen, wenn ich da nichts für Dich finden würde. Wenn Du möchtest, werde ich da nach dem Ding Ausschau halten. Wär das was?

Gruß Jürgen

nach oben springen

#9

RE: Werkzeuboxdeckel G15 CS

in Suche / Biete 13.08.2017 20:48
von der-staubige | 22 Beiträge

Das wäre super, von Brandenburg ist das ein weiter Weg.
Wenn Du was findest. maile mich am besten direkt an.
Bezahlung nach Wunsch. PayPal oder Überweisung.
Wichtig, wie auf dem Bild mit nur einer Befestigungsschraube.
Grüße Frank (der-staubige)

nach oben springen

#10

RE: Werkzeuboxdeckel G15 CS

in Suche / Biete 14.08.2017 10:32
von Ludwig | 365 Beiträge

Hallo, ich habe (vor allerdings vor 6 Jahren) einen bei AMC Classic Spares bekommen.
Wird immer noch angeboten (siehe Anlage).
Der Club bietet sie auch an, allerdings mit der "stock -level warning", das bedeutet eigentlich immer, dass es nicht lieferbar ist.
Nach 048300 toolbox lid suchen.
Viel Erfolg, Grüße LudwigAMCCSP.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#11

RE: Werkzeuboxdeckel G15 CS

in Suche / Biete 14.08.2017 12:19
von Ajay | 667 Beiträge

ZITAT Ludwig:
Der Club bietet sie auch an, allerdings mit der "stock -level warning", das bedeutet eigentlich immer, dass es nicht lieferbar ist.
Nach 048300 toolbox lid suchen.
Ende Zitat

@Ludwig: abkupfern gildet net

Paul

nach oben springen

#12

RE: Werkzeuboxdeckel G15 CS

in Suche / Biete 14.08.2017 12:44
von Ludwig | 365 Beiträge

Tut mir leid, Paul. Habe ich übersehen.
Aber wie die Warnung zu interpretieren ist, ist ganz alleine auf meinem Mist gewachsen!
Asche auf mein Haupt!

nach oben springen

#13

RE: Werkzeuboxdeckel G15 CS

in Suche / Biete 14.08.2017 13:17
von Ajay | 667 Beiträge

Mit Asche ist das nicht getan, Ludwig! Das kostet dich was!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Roesslebier.png 
nach oben springen

#14

RE: Werkzeuboxdeckel G15 CS

in Suche / Biete 14.08.2017 21:27
von der-staubige | 22 Beiträge

Hallo Ludwig,

Das"stock-level warning" ist schon richtig interpetiert. Die Antwort von Amoc lautete frei übersetzt "Da wirst Du Dich wohl auf Teilemärkte gehen müssen für so ein Teil".
Ich versuche es dann noch mal bei AMC.
Danke, ich bleibe am Ball und werde berichten.
Gruß Frank (der-staubige)

nach oben springen

#15

RE: Werkzeuboxdeckel G15 CS

in Suche / Biete 15.08.2017 14:28
von matman | 994 Beiträge

Zitat von der-staubige im Beitrag #14
Die Antwort von Amoc lautete frei übersetzt "Da wirst Du Dich wohl auf Teilemärkte gehen müssen für so ein Teil". Ich versuche es dann noch mal bei AMC.

...aber beim CBBC hast Du es noch nicht probiert, oder?

nach oben springen


Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pizi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1263 Themen und 6968 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen