Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


Fotoalbum: Bildergalerie - Deutsches AJS & Matchless Forum

Album erstellt von: HELMUT LUTZ
Fundort GHANA
5  Bilder
Album erstellt von: ratprick
Meine AJS 16MS . Baujahr 1956
2  Bilder
Album erstellt von: Stony
Meine 1. aus England, wenn Sie Läuft gibts weitere Bilder
15  Bilder
Album erstellt von: matkey
G3LS mit Umbau auf Einzelsitz
4  Bilder
Album erstellt von: Gregor
6  Bilder
Album erstellt von: 1937 Model X
2  Bilder
Album erstellt von: Walter Arndt
Ist Baujahr 1959.
2  Bilder
Album erstellt von: sjr
1955 model 18CS
10  Bilder
Album erstellt von: olditrial
AJS M 8 von 1961, die in Austria erworbene AJS mit zerlegtem Getriebe und mit einer Laufleistung von 45 tml,da war das Getriebe das kleinste problem, aber Preis war Ok, so ist sie über den Winter ein...
5  Bilder
Album erstellt von: Jürgen
Bitte nicht mit Eiern und faulen Tomaten werfen. Hier ein paar Bilder von meinem Norton Umbau. Wenn es hier nich hin gehört, bitte einfach löschen!!!
5  Bilder
Album erstellt von: Karsten
"Bornholm Rund" 2008 Anfahrt auf eigener Achse. 1000Km über ein verlängertes WE
5  Bilder
Album erstellt von: classic-bike.eu
Habe ich mit AMC Zertifikat erworben. Kommt aus der Tschecheslowakei. Neue Gabelrohre nach kleinerem Auffahrunfall, Elektr. Zündung (Sachse), Elektr. Regler, noch 6V. Springt super an und läuft seiden...
7  Bilder
Album erstellt von: matchlessray
Matchless D80 500 OHV 1935 De Lux Restaurierer und Besitzer Raimo Ekman
1  Bild
Album erstellt von: matman
Kurze 650er Kolben, wie sie nur im Modelljahr 1959/60 zum Einsatz kamen.
5  Bilder
Album erstellt von: Twin650
Hier nun mein zweiter fertiger Motor zum Verkauf! (Der erste läufte schon im Süddeutschen !!!!)
4  Bilder
Album erstellt von: Twin650
Verkaufe frisch revidierten G12-Motor und zwei Links-Seitenwagen.
1  Bild
Album erstellt von: Hawe
2  Bilder
Album erstellt von: Andreas HZ
6  Bilder
Album erstellt von: Zipflklatscher
AJS 31 CSR, Bj. 1961
5  Bilder
Album erstellt von: dolmar123
Bilder vom 350ccm Kopf
3  Bilder
Album erstellt von: Marsi
Matchless G80s
4  Bilder
Album erstellt von: ekkeneckepen
Hier noch mal an einem anderen Motorrad (Norton Atlas) der Einbau eines externen Ölfilters und eines Öl-Absperrhahns mit Zündunterbrecher.
3  Bilder
Album erstellt von: Rowley-AJS
Originale Motornummer einer G80TCS von 1960
1  Bild
Album erstellt von: ekkeneckepen
CS Nummer
1  Bild
Album erstellt von: ekkeneckepen
Heureka ( altgriechisch: "ich habe es gefunden" ) , wirklich nun greifen sie zum fürchten. Die Lösung ist Ferodo Backen die ich bisher nicht für die Atlas gefunden habe. Wer seine Bremsen also verbes...
1  Bild
Album erstellt von: ekkeneckepen
Unterschiedliche Kröpfungen
2  Bilder
Album erstellt von: ekkeneckepen
Im Forum findet ihr am 27.01..2015 Titel "Exakte Züneinstellung" eine PDF-Datei als Anleitung zur exakten Zündeinstellung. Hier einige Bilder zu dem vorgeschlagenem Verfahren.
6  Bilder
Album erstellt von: ekkeneckepen
Für alle Modelle mit den Norton-Naben habe ich hier meine umfangreichen Arbeiten zusammengestellt um die werksmäßig sehr mangelhaften Bremsen zu verbessern.
3  Bilder
Album erstellt von: knut
Hier ein paar von meinen Motorrädern
11  Bilder
Album erstellt von: Boldor01
2014 neu Aufgebaut ,war eine angefangene Restaurierung dann 10 Jahre in Einzelteilen im Keller.Kommt aus Portugal.Und seit Aug.2014 schon 3000 Km ohne Probleme gelaufen.
0  Bilder
Album erstellt von: ekkeneckepen
Wir AJS 18CS und Matchless G11 geben hiermit die Geburt eines strammen Jungen bekannt. Name Norton Atlas Bj. 1965.
4  Bilder
Album erstellt von: ekkeneckepen
Biete einen Einradanhänger für AJS/Matchless an. Der Anhaänger ist zugelassen für meine AJS 18CS und für meine Matchless G 11. Er wird mit einem Folgekennzeichen gefahren und braucht nach der Eintragu...
4  Bilder
Album erstellt von: matman
Eine der besten International Jampot Rallys, die ich je erlebt habe: prima organisiert, professionelles Umfeld, total freundliche Leute, tolle Location, herrliche Landschaft - kein Wunder, dass auch d...
30  Bilder
Album erstellt von: Martin
Meine jüngste Restaurierung: Die Substanz war gut, wenn auch etwas verbastelt und leider gab es einige unerfreuliche Überraschungen. Noch ist das Ein ober Andere zu tun und ausgiebige Probefahrten ste...
31  Bilder
Album erstellt von: ekkeneckepen
Die Bilder zeigen den Aluprimärkasten, wie er an den Twin´s mit Dynamo verbaut wurde. Ein Umbau für Dynamo Singles ist schwierig aber möglich, in Dänemark läuft so ein Umbau.
5  Bilder
Album erstellt von: ekkeneckepen
Siehe Forum Mechanik vom 26.2.2014
3  Bilder
Album erstellt von: jampot
Hier die neusten Bilder der restaurierten Aischa. Ich habe eine neue Galerie aufgemacht, da es sonst zu viele Bilder in der ersten Galerie werden.
56  Bilder
Album erstellt von: ekkeneckepen
Sieht doch schön aus - oder
1  Bild
Album erstellt von: ekkeneckepen
Die nackte Dame ist das Wahrzeichen von Glückstadt. Sie heißt Fortuna und bringt der Stadt und natürlich auch unserer Rally Glück und gutes Wetter. Jens
1  Bild
Album erstellt von: ekkeneckepen
Fotoimpressionen von der International Jampot Rally 2013 in Celles-sur-Belle. Bilder von Hans Reist und Jens Jacobs Teil 1
18  Bilder
Album erstellt von: Moppedmessi
2  Bilder
Album erstellt von: ekkeneckepen
Für die Vorderachse (und die Hinterachse) gibt es einen Replacement Kit bei Andrew Engineering, hier die von Andrew mitgelieferten Unterlagen. Das Ding hat sich bei mir bewährt.
2  Bilder
Album erstellt von: matman
650er Matchless (offiziell eine G 11 von 1958) mit `56er AJS Typ 30-Kurbelgehäuse, V 5 mit Ersteintrag von 1968, irrtümlich eingebauter 650er-Langhub-Kurbelwelle und anderen Ungereimtheiten. In 2002 ...
7  Bilder
Album erstellt von: matman
Gefunden vor ein paar Jahren hier im Forum, seither Elektrik erneuert, Motor überholt, Tank schweißen lassen, Vergaser revidiert, Getriebe abgedichtet, Tacho instandsetzen lassen... ...und schon viel...
3  Bilder
Album erstellt von: Bimbo481
4  Bilder
Album erstellt von: ekkeneckepen
Hatten wir doch schon
0  Bilder
Album erstellt von: catmankarl
Karl AJS Sammlung und Restauration.
10  Bilder
Album erstellt von: Andreas HZ
Seeley Matchless beim Prinzenpark Revival 2012 in Oschersleben.
7  Bilder
Album erstellt von: sixtiesrocker
Eine kurze Vorstellung meinerseits...wenn ihr mehr über uns wissen wollt: www.bad-seed.de
5  Bilder
Album erstellt von: Ajay
21  Bilder
Album erstellt von: Martin
Restaurierung in der Zeit von Herbst 2010 bis Frühjahr 2012
26  Bilder
Album erstellt von: tiger_T400
Ein Baukasten aus mindestens drei Jahren: '55, '56, '57 Insoweit ich die einzelnen Teile richtig datiert habe.
9  Bilder
Album erstellt von: ulli
5  Bilder
Album erstellt von: rmu1931
1  Bild
Album erstellt von: Peter
4  Bilder
Album erstellt von: matman
1961 vom Band gelaufen, originale CSR mit matching numbers, Erstzulassung am 27. Februar 1962, importiert von Detlev Louis.
7  Bilder
Album erstellt von: rmu1931
Hier mal zwei Bilder meines Moppeds, es ist weit von Original entfernt, das ist mir schon klar...
2  Bilder
Album erstellt von: Hawe
9  Bilder
Album erstellt von: ekkeneckepen
Den Text findet ihr unter Mechanik (Forumbeiträge ekkeneckepen vom 26.11.2011)
3  Bilder
Album erstellt von: schmu883
Überführung mobilen, englischen Kulturgutes ins Rheinland.
5  Bilder
Album erstellt von: ekkeneckepen
5  Bilder
Album erstellt von: Jürgen2
Fahrzeug steht zum Verkauf.
5  Bilder
Album erstellt von: matman
Bilder von Jan
93  Bilder
Album erstellt von: Hawe
Bilder von Katja & Harald
76  Bilder
Album erstellt von: jampot
Bilder von Sabine & Ralf
145  Bilder
Album erstellt von: Elefant60
Grosse Ausfahrt/Mittagessen auf dem Glaubenbergpass(Bilder von Robi)
20  Bilder
Album erstellt von: jampot
Der letzte Tag einer schottischen Lady in Kelkheim
9  Bilder
Album erstellt von: Jägermeister
Motorinstandsetzung
4  Bilder
Album erstellt von: bintam
Motorrad zu Verkaufen
1  Bild
Album erstellt von: gnomen
Ist eine Diva Zündung,Vergaser und Getriebe halten mich auf Trab
4  Bilder
Album erstellt von: Jan Z.
Mein Männerpuzzle - fast alles aus Eisen.
4  Bilder
Album erstellt von: Elefant60
AJS 18S 1952
7  Bilder
Album erstellt von: ekkeneckepen
TWIN-Carb-Conversion
3  Bilder
Album erstellt von: Jürgen
Zwischenstand der Wiederbelebung Mittlerweils läuft der Motor, jetzt ist Lack und Elektrik dran
5  Bilder
Album erstellt von: Mr Matchless89
9  Bilder
Album erstellt von: Nick Knatterton
2 Jahre schrauben
4  Bilder
Album erstellt von: Elefant60
Motorrevision & Teilrestauration 2010
19  Bilder
Album erstellt von: Jägermeister
Neue Bilder
3  Bilder
Album erstellt von: AJS R8
Suche alles über dieses Motorrad, bin über jeden Tipp dankbar. Literatur, Foto, Adressen und vieleicht hat noch jemand Teile Danke
2  Bilder
Album erstellt von: Elefant60
Fotodokumentation der einzelnen Revisionsschritte meiner Candlesticks
21  Bilder
Album erstellt von: Teckel
Anpassungen im 2009/2010: Neubearbeitung Primärkasten, Lichtmaschine, Licht-/Nummerhalter
9  Bilder
Album erstellt von: Ajay
1965 AJS Modell 18 short stroke heavyweight single
73  Bilder
Album erstellt von: hellmut
Bilder aus meiner Garage und ......
17  Bilder
Album erstellt von: Elefant60
Anbei ein paar Bilder der Motorräder meines Schwiegervaters aus den Fünfzigern.
6  Bilder
Album erstellt von: Hawe
1946er G3L Starrahmen mit einem 350er Motor von 1954.
9  Bilder
Album erstellt von: jampot
Restaurierung von Rallys AJS 16MS von 1954, auch "Aischa" genannt
44  Bilder

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rechtslenker
Forum Statistiken
Das Forum hat 1270 Themen und 7016 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen